Häufig gestellte Fragen

1. Warum sind die Schuhe so teuer und wie berechnet ihr eure Preise?

Es gibt mehrere Grunde dafür das unsere Schuhe so teuer sind:

1. Ein Großteil der Schuhe wird aus Amerika importiert, wodurch hohe Versandkosten entstehen.

2. Wir lassen unsere Schuhe besonders genau überprüfen.

3. Die Schuhe sind in einem speziell gesicherten Lager vor Diebstahl geschützt.

Trotzdem sind wir mit die günstigsten Sneakerhändler in Deutschland

2. Wie lange habe ich die Möglichkeit, die Schuhe zurückzuschicken?

Versand:

- Versand aus Deutschland

- Versand ausschließlich innerhalb Deutschland und Österreich

- Versicherter Versand für jedes unserer Produkte

- Der Versand kann 7-14 Tage dauern

- Kostenloser Versand ab einen mindestbestellwert von 250€

Rückgaberecht:

Auf die meisten Schuhe gibt es kein ein 14-tägiges Rückgaberecht. Falls wir ihnen dennoch eines gewähren, ist Folgendes zu beachten:

- Sie können die Schuhe ohne Grund zurückschicken- Der Schuhkarton darf keine Beschädigung haben

- Der Schuh darf keine Gebrauchsspuren aufweisen

- Der Schuh muss ungetragen sein- Die Versandkosten zum Zurücksckicken der Schuhe müssen Sie tragen.

- Die Auzahlung des Geldes kann durch die Überprüfung es Schuhes bis zu 1 Monat dauern.

- Eine den meisten fällen gibt es nur eine Auszahlung von ca. 80% des Kaufpreises.

Auf Schuhen mit Stark schwankenden Preisen gibt es nach §312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 8 BGB kein Rückgaberecht.

3. Handelt es sich um originale Sneaker und wie wird das gewährleistet?

Ja, alle unsere Schuhe sind originale Schuhe und wurden in unserem Legit Checkt genaustens überprüft. Wir beziehen unsere Ware zudem nur von Großhändlern, welche die Echtheit gewährleisten müssen.

4. Ab wann ist gewährleistet, dass ich den Sneaker auch wirklich bekomme?

Eigentlich solltest du die Schuhe auch bekommen wenn du sie bestellt und bezahlt hast. Leider kann es passieren, dass Preisfehler auftauchen oder mehr verfügbar sind, als wir wirklich in Bestand haben. Deswegen können wir bis zum Versand deiner Bestellung im Notfall noch stornieren. Im Regelfall sollte sowas aber nicht vorkommen. Falls deine Bestellung Storniert wird, bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück.